Kommentare zum Beitrag

Das Surfer-Paradies El Medano

von Frank Chudoba | 25.10.2020

Das Surferparadies der Insel liegt in El Medano, wo es einen schönen hellen Sandstrand mit flachem Zugang zum Meer gibt.

Hier gibt es noch 2 weitere Strände: der Playa de El Cabezo, ein Surferstrand nordöstlich des Zentrums und der Playa de la Tejita, ein langer heller Sandstrand westlich des Montana Roja.

Wenn Sie ein Anhänger des Windsurfens sind, dann ist das der Ort für Sie. Meistens ist es sehr windig hier, und dieser Strand in der Nähe des Flughafens kann manchmal für Badende sehr unbequem werden, aber es ist der ideale Ort für internationale Windsurf-Wettbewerbe.

Ein Teil dieses Strandes ist für Nudisten reserviert.

...


Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können. Sie haben noch keine Zugangsdaten? Klicken Sie hierzu auf "neu registrieren".

Umkreissuche aktivieren?

Möchten Sie passende Angebote in Ihrer Umgebung sehen? Wir benötigen dazu Ihre Zustimmung zur Standortfreigabe.

Datenschutzbestimmungen anzeigen